„Aber die Haare sind cool!“: Machine Gun Kelly trifft Stromschlag während eines Auftritts

, „Aber die Haare sind cool!“: Machine Gun Kelly trifft Stromschlag während eines Auftritts

MGK trat in einer Pre-Super-Bowl-Konzertreihe auf und berichtet nun, wie es ist, unwillkürlich elektrisiert zu werden.

Machine Gun Kelly ist vor dem Super-Bowl-Finale Headliner der „Coors Light Birds Nest“-Konzertreihe in Scottsdale, Arizona, gewesen. Der Sänger (bürgerlich Colson Baker) hat im Zuge dessen auf der Bühne einen Stromschlag erlitten, der durch die dort angebrachten Wunderkerzen oder Rauchmaschinen zustande gekommen sein könnte. Er berichtet auf sozialen Medien allerdings nur davon, wie witzig er…

Jax Jones' New Banger "Whistle" Featuring Calum Scott, Is Out Now

février 14, 2023

This Video of A$AP Rocky During Rihanna’s Super Bowl Halftime Really Put Olivia Wilde ‘Over the Edge’

février 14, 2023