Jay-Z wurde zum besten Rapper aller Zeiten erklärt

, Jay-Z wurde zum besten Rapper aller Zeiten erklärt

Kurz nachdem er bei den Grammys unter Beweis gestellt hat, dass seine Worte immer noch Gewicht haben und allein seine Präsenz ein Zeichen des Erfolgs ist, wurde Jay-Z, so halb-offiziell wie möglich, zum besten Rapper aller Zeiten erklärt.

Zum 50. Jubiläum des Genres HipHop wird die Kunst in vielen Facetten geehrt. Am 5. Februar schuf die Recording Academy bei der Grammy-Verleihung Platz für ein 15-minütiges Segment, das eine Reihe der Größen aus allen Dekaden der Kunst versammelte. Das Jubiläum gibt aber auch Anlass, einer der Lieblingingsbeschäftigungen aller Rap-Fans zu frönen. Debattieren, wer eigentlich…

KSHMR Reverb: “Trying To Close The Gap Between Producers And Plugin Developers”

février 10, 2023

From Taylor Swift to Paramore, What’s Your Favorite New Release of the Week? Vote!

février 10, 2023