7 Tage, 7 Leute: Paulas karnevalistische Popwoche im Überblick – feat. Kim Petras, Pamela Anderson und Rihanna

, 7 Tage, 7 Leute: Paulas karnevalistische Popwoche im Überblick – feat. Kim Petras, Pamela Anderson und Rihanna

Paula Irmschler kürt zum Kölner Karnevalsauftakt in ihrer und unserer Popkolumne ihre sieben Stars der Woche. Einer von ihnen kommt aber nicht gut weg.

Hallöchen, ich habe nicht viel Zeit, bin auf’m Sprung, hab Bier auf’m Herd, bin mit meinem Knallkopp schon ganz woanders, ihr ahnt es, es ist Weiberfastnacht, tröt, tröt, Alaaf, wuhu! Aber hinter uns, also auch mir, liegt eine Woche starker Persönlichkeiten, Kultfiguren muss man sagen, die Stars haben gestrahlt wie nie. Das waren die hellsten:…

Techstars Music Reveals 2023 Class of Startups for Accelerator Program

February 16, 2023

Another Planet and Teragram Ballroom Unveil Stealth LA Venue Project Months Before It Opens

February 16, 2023