Neues (Altes) von Cro: „Sie“ und „Steht mir“ hier im Stream hören

, Neues (Altes) von Cro: „Sie“ und „Steht mir“ hier im Stream hören

Die Masken und sein Sound haben sich durch die Jahre verändert, aber das übergeordnete Thema ist geblieben – Liebe. Cro veröffentlicht – pünktlich zum Valentinstag – offiziell zwei Lost Tracks.

Am 10. Februar wurden zwei Songs des Pop-Rappers Cro veröffentlicht. „Sie“ und „Steht mir“ sind allerdings nicht neu, sondern ältere Arbeiten des Musikers. Veröffentlicht hat sie das Label BMG, das seit 2019 die Rechte an seinen ersten vier Alben besitzt. Also an RAOP (2012), MELODIE (2014), MTV UNPLUGGED: CRO (2015) und TRU. (2017). Zu „Sie“…

Since 2020, Almost 30% Of UK Clubs Have Closed Down

February 10, 2023

First Country: New Music From Luke Combs, Megan Moroney, Darius Rucker & More

February 10, 2023