Abrechnung: Katja Krasavice legt sich mit Dieter Bohlen an

, Abrechnung: Katja Krasavice legt sich mit Dieter Bohlen an

Nach dem Dieter Bohlen eine „DSDS“-Kandidatin beleidigte, packt Katja Krasavice nun gegen den 69-Jährigen aus und geigt ihm die Meinung.

Katja Krasavice hat sich in einem fast fünfminütigen Video an Dieter Bohlen gewendet und warf ihm vor, er würde in Interviews lügen. Der Streit und Sexismus-Skandal Den Streit zwischen der Rapperin und dem „Poptitan“ hatte die „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Jill Lange ausgelöst. Bohlen meinte, Lange ließe sich „durchnudeln“ – das führte zu einem Sexismus-Skandal….

Sir Tom Jones to play second Margate Summer Series show

February 7, 2023

TOMORROW X TOGETHER Tops Billboard Artist 100 Chart for First Time

February 7, 2023