Falco: Kopfüber in den Abgrund – und mit einem Satz davon

, Falco: Kopfüber in den Abgrund – und mit einem Satz davon

Er war so populär: Falco ist der einzige Musiker, der mit einem deutschsprachigen Song die Spitze der US-Charts erreichte. Der Erfolg führte ihn ins Verderben – und verstellt bis heute die Sicht auf das wahre Vermächtnis des Wiener Sprachkünstlers.

Das kann er doch jetzt nicht bringen! 100 000 Menschen warten auf der Wiener Donauinsel – und er ist spät dran. Die Band wird unruhig. Endlich taucht er auf. Im schwarzen Mercedes. Schwarze Hose, schwarzer Gürtel, schwarzes Hemd. Falco sieht fast aus wie auf dem Cover seiner aktuellen Platte NACHTFLUG – ein Nummer-eins-Album in Österreich,…

Urban One Inc's Reach Media Announces R&B Superstar Ralph Tresvant Of New Edition As Host Of "Love And R&B"

February 6, 2023

Taylor Swift & Harry Styles Reunite at the 2023 Grammys: Watch the Moment

February 6, 2023