Nach heftiger Kritik: Pantera spielen doch nicht bei Rock am Ring und Rock im Park

, Nach heftiger Kritik: Pantera spielen doch nicht bei Rock am Ring und Rock im Park

Pantera wurden von den Veranstaltern der Festivals Rock am Ring und Rock im Park wieder vom Line-up entfernt — der Grund dafür sind rechtsradikale Ausschreitungen von Sänger Phil Anselmo aus dem Jahr 2016.

Pantera werden doch nicht Teil des Line-ups von Rock am Ring und Rock im Park im Juni 2023 sein. Der Grund dafür ist eine mehrere Jahre alte Kontroverse um Pantera-Frontmann Philip H. Anselmo. Damit reagieren die Veranstalter auf die teils heftige Kritik der vergangenen Tage. „Die Band Pantera wird nicht wie angekündigt bei Rock am…

VISIONS empfiehlt: Incubus kündigen Shows für 2023 an

January 25, 2023

Live Nation’s Stock Price Rises Following Ticketmaster Hearing

January 25, 2023