Fake Names (Refused, Bad Religion) veröffentlichen neue Single “Expendables”

, Fake Names (Refused, Bad Religion) veröffentlichen neue Single “Expendables”Im November kündigte die Punk-Supergroup Fake Names ihr zweites Album “Expendables” an, nun folgt die Veröffentlichung des Titeltracks. Dieser lässt die Vergangenheit der Mitglieder klar rausklingen. Noch knapp fünf Wochen trennen uns von der Veröffentlichung des zweiten Albums von Fake Names, nun liefert die Supergroup den Titeltrack als zweite Single: Mit “Expendables” scheut sich die Band nicht ihre musikalische Vergangenheit zu zeigen und sie sogar mit einigen Power-Pop-Einflüssen zu…

SG Lewis says the “Oberheim OB-6 is the best synthesizer that’s available out there”

January 25, 2023

Rap bei „Deutschland sucht den Superstar“: Big N und „Let’s Bounce“ gehen viral

January 25, 2023