Für seine größten Fans: Drake gab zwei ereignisreiche Konzerte in New York

, Für seine größten Fans: Drake gab zwei ereignisreiche Konzerte in New York

Am Wochenende hat Drake zwei aufeinanderfolgende Konzerte im Apollo Theater in Harlem, New York gespielt. Er kündigte unter anderem eine Tour mit 21 Savage an, äußerte sich zu einem eventuellen nächsten Album und unterbrach eine Show wegen eines verletzten Fans.

Das Apollo Theater hat seinem Ruf am Wochenende alle Ehre gemacht, denn Drake war da. Der Kanadier hat zwei aufeinanderfolgende Shows in der geschichtsträchtigen Location in Harlem gespielt. Im Oktober 2022 wurde zuerst nur eine Show für den 11. November angekündigt. An diesem Tag fand allerdings die Trauerfeier für den verstorbenen Migos-Rapper Takeoff in Atlanta…

Vormerken! - Unsere aktuellen Neuentdeckungen

January 24, 2023

Miley Cyrus ‘Forever Grateful’ for ‘Flowers’ Debuting at No. 1 on the Hot 100 & Across the World

January 24, 2023