Coldplay im Olympiastadion Berlin: Nicht wirklich nachhaltig, aber für immer schön

Nachdem Coldplay 2019 angekündigt hatten, erst wieder auf Tour zu gehen, wenn das ökologisch nachhaltig möglich ist, war das nun offenbar gegeben, denn die Band ist auf Welttournee und spielte am 10. Juli 2022 das erste von drei Konzerten in Berlin und, nach dreimal Frankfurt, das vierte in Deutschland. Unsere Autorin ist begeistert.

Es ist Sonntag und Coldplay sind für drei Shows in der Stadt. Umso näher man dem Olympiastadion kommt, umso mehr REFILL-CUPS sind zu sehen. Mit meinen Gösser-Dosen bin ich hier der allerletzte Umweltsau-Lappen. Dieses Konzert soll nachhaltig, klimaneutral, aware und sowas sein. Schon vorher las ich, weil ich mich für Kritik interessiere, kritische Artikel zu…

Fotos, Videos, Setlist: Eindrücke vom Coldplay-Konzert in Berlin

July 11, 2022

Luke Mockridge sagt „A Way Back to Luckyland“-Tourtermine ab

July 11, 2022