18 Karat wurde wohl bei einer Razzia verhaftet

18 Karat

18 Karat wurde Medienberichten zufolge im Zuge einer groß angelegten Razzia in Dortmund festgenommen. Die Polizei spricht von „organisierter Kriminalität”.

Den Ruhr-Nachrichten zufolge wurde der Banger-Musik-Rapper 18 Karat verhaftet und sitzt nun in Untersuchungshaft. Ausgangspunkt war eine Razzia am Dienstagmorgen (20. Juni), bei der Ermittler*innen der Polizei zwanzig Wohnungen, Häuser und Geschäftsräume in Dortmund wegen des Verdachts auf Drogenhandel durchsuchten. Dabei fanden die Beamt*innen wohl elf Kilo Marihuana, knapp 19.000 Euro Bargeld, kleinere Mengen an…

The Tragically Hip Release Their First Standalone Live Album In 25 Years Live At The Roxy Today

June 25, 2022

Fotos: So präsentierten sich die Gorillaz live in der Berliner Wuhlheide 2022

June 25, 2022