18 Karat wurde wohl bei einer Razzia verhaftet

18 Karat

18 Karat wurde Medienberichten zufolge im Zuge einer groß angelegten Razzia in Dortmund festgenommen. Die Polizei spricht von „organisierter Kriminalität”.

Den Ruhr-Nachrichten zufolge wurde der Banger-Musik-Rapper 18 Karat verhaftet und sitzt nun in Untersuchungshaft. Ausgangspunkt war eine Razzia am Dienstagmorgen (20. Juni), bei der Ermittler*innen der Polizei zwanzig Wohnungen, Häuser und Geschäftsräume in Dortmund wegen des Verdachts auf Drogenhandel durchsuchten. Dabei fanden die Beamt*innen wohl elf Kilo Marihuana, knapp 19.000 Euro Bargeld, kleinere Mengen an…

Neuigkeiten von Lemmy Kilmister, Eminem, Pink Floyd und vielen weiteren...

June 24, 2022

Der Nino aus Wien schenkt uns zu seinem neuen Album einen „Glücksbringer“

June 24, 2022