Olli Schulz über öffentlichen Druck auf Fynn Kliemann: „Ich wünsche das wirklich niemandem“

Olli Schulz erklärt auf Instagram, dass er und Jan Böhmermann sich auch weiterhin nicht öffentlich über ihr jeweiligen Beziehungen zu Fynn Kliemann äußern würden. Außerdem mahnte er zu einem sensibleren Umgang miteinander – und verglich den Fall Kliemann mit dem Fall Kasia Lenhardt.

Olli Schulz hat sich in einer Story auf seinem Instagram-Kanal zum ersten Mal öffentlich zu dem Skandal rund um Fynn Kliemann geäußert. Wochen zuvor hatte Schulz’ Podcast-Kollege Jan Böhmermann einen möglichen Betrug Kliemanns beim Verkauf von Atemschutzmasken thematisiert. Schulz arbeitete in der Vergangenheit sowohl mit Böhmermann als auch Kliemann zusammen und ist mit ihnen befreundet….

US-Rapper Lil Tjay wurde angeschossen

June 22, 2022

Rick Ross Wants To Buy Michael Rubin’s Philadelphia 76ers Ownership Stake

June 22, 2022