Zu Paul McCartneys 80. Geburtstag: Sean Ono Lennon covert „Here, There And Everywhere“

„Ein kleines Vögelchen hat mir gesagt, dass das einer deiner Lieblingssongs von den Beatles ist. Also Happy Birthday!“, so der 46-Jährige.

Am Samstag (18. Juni) hat mit Paul McCartney einer der einflussreichsten Musiker des Erdballs sein 80. Wiegenfest gefeiert. Neben vielen Freund*innen und Weggefährt*innen mischte sich auch Sean Ono Lennon unter die Gratulant*innen. Seine Glückwünsche verband der jüngste Sohn von McCartneys kongenialem Songwriting-Partner John Lennon mit dem Cover des Beatles-Stücks „Here, There And Everywhere“. „Ihr habt…

Drake über Kritik an seinem neuen Album: „Es ist ok, wenn ihr es noch nicht versteht“ 

June 21, 2022

Yoko Ono, Ringo Starr, Ronnie Wood: Die namhafte Liste von Paul McCartneys Gratulant*innen

June 21, 2022