Neuer Streamingdienst für 7,99 Euro: Paramount+ kündigt Deutschlandstart an

Unter anderem besitzt das Filmstudio die Rechte am kompletten „Star Trek“-Universum – weshalb mittelfristig wohl alle Inhalte des Franchises exklusiv bei dem neuen Streaminganbieter zu sehen sein werden.

Der Streamingmarkt wird auch hierzulande zunehmend unübersichtlicher: Nach Diensten wie Netflix, Amazon Prime und Disney+ will sich mit Paramount der nächste US-amerikanische Anbieter in Deutschland etablieren. Das Abonnement legt einen Schwerpunkt auf eigens für das hiesige Publikum produzierte Inhalte und kostet lediglich 7,99 Euro pro Monat. Aufgrund einer Kooperation wird die Streaming-Plattform im Paket von…

NFT-Auktionsbetrug: Neue Vorwürfe gegen Fynn Kliemann

June 21, 2022

The-Killers-Sänger Brandon Flowers wird 41: Hier sind die 5 besten Songs der Band

June 21, 2022