Hurricane und Southside 2023: Ticketverkauf startet

Hurricane

Am vergangenen Wochenende feierten rund 150.00 Menschen auf dem Hurricane- und dem Southside-Festival. Nun startet bereits der Vorverkauf für 2023.

Am vergangenen Wochenende feierten die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside ihre Comebacks „nach“ der Coronapandemie, präsentiert von MUSIKEXPRESS. Und das mit großem Erfolg: Rund 150.000 Besucher*innen waren täglich bei den beiden Festivals im niedersächsischen Scheeßel (Hurricane) und in Neuhausen ob Eck in Baden-Württemberg (Southside) anwesend und genossen das umfangreiche Line-Up. Stephan Thanscheidt, der CEO des Veranstalterunternehmens,…

VISIONS Premiere: Between Bodies zeigen Video zu neuer Single "Stronger Than Me", kündigen Debütalbum an

June 21, 2022

Drake über Kritik an seinem neuen Album: „Es ist ok, wenn ihr es noch nicht versteht“ 

June 21, 2022