Drake über Kritik an seinem neuen Album: „Es ist ok, wenn ihr es noch nicht versteht“ 

Drakes Überraschungs-Album HONESTLY, NEVERMIND erfährt aktuell viel Kritik im Internet. Unter anderem werden die Songs als „Fahrstuhlmusik“ bezeichnet. Laut dem Rapper sind Fans selbst schuld, wenn ihnen die neue Musik nicht gefällt.

Drakes neues Album HONESTLY, NEVERMIND, das der US-Rapper vergangene Woche überraschend veröffentlichte, löst bei Fans und Kritiker*innen gemischte Gefühle aus. Auf Social Media wurde das Werk, auf dem Drake seine neue Vorliebe für Dance Music präsentiert, bereits zur Zielscheibe diverser Memes und spöttischer Kommentare. Nun reagierte der Musiker selbst auf die harsche Kritik und behauptet,…

Hurricane und Southside 2023: Ticketverkauf startet

June 21, 2022

Zu Paul McCartneys 80. Geburtstag: Sean Ono Lennon covert „Here, There And Everywhere“

June 21, 2022