Lauv im Interview über zukünftige Emo-Songs, Drogen und sein neues Album ALL 4 NOTHING

, Lauv im Interview über zukünftige Emo-Songs, Drogen und sein neues Album ALL 4 NOTHING

Im Video-Interview erzählt Lauv mehr darüber, wie die Pandemie seinen Schreibprozess verändert hat, welche Rolle Drogenkonsum dabei spielte und mit wem er am liebsten zusammenarbeiten würde.

Nach der Playlist I MET YOU  WHEN I WAS 18 und seinem Debüt-Album HOW I’M FEELING präsentiert Lauv in diesem Jahr sein drittes Werk, ALL 4 NOTHING. Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Pop-Sänger Lauv ist zurück. Seine neue Platte ALL 4 NOTHING soll im August erscheinen. Mit zwei Singles hat uns der 27-Jährige schon einen…

Robbie Williams feiert seine größten Hits mit einem Orchester-Album

June 7, 2022

„Running up that Hill“ marschiert in Richtung Chartspitze: Kate Bush bedankt sich

June 7, 2022