Bruce Springsteen taucht als Überraschungsgast bei Coldplay-Konzert auf

Bruce Springsteen will 2019 wieder mit der E Street Band auf der Bühne stehen

Coldplay-Sänger Chris Martin konnte seine Aufregung kaum verstecken. „Ich hab sogar ein Tattoo auf meinem Arm, weil diese Person mein Held ist“, erklärte er.

Was haben Jon Bon Jovi, Bruce Willis und Bruce Springsteen gemeinsam? Sie alle kommen aus einem der führenden Industriestaaten der Vereinigten Staaten. Die Rede ist von New Jersey, ein dicht besiedeltes Gebiet, wo fast 20 Prozent aller Bewohner*innen außerhalb des Landes geboren wurden. Genau in diesem Bundesstaat in East Rutherford machten Coldplay am 5. Juni…

„Running up that Hill“ marschiert in Richtung Chartspitze: Kate Bush bedankt sich

June 7, 2022

Meet XERXES MK2, the new updated Elka Synthex replicant by Black Corporation

June 7, 2022