Bushido vs. Arafat Abou-Chaker: Kommt es zum Freispruch für den Clanboss?

Bushido

Seit fast zwei Jahren läuft nun schon der Prozess zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker. Nun hat das Gericht ein erstes Zwischenfazit gezogen.

Seit fast zwei Jahren zieht sich nun schon der Endlos-Prozess zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker sowie seinen drei Brüdern. Nun hat die 38. Große Strafkammer des Landgerichts Berlin ein erstes Zwischenfazit gezogen. Und das dürfte dem Gangsta-Rapper so gar nicht gefallen. Denn der „grobe[n] vorläufigen Einschätzung“ des Richters Martin Mrosk zufolge, scheinen die meisten der…

Lil Pump verliert bei „Stein, Schere, Papier“ gegen einen Fan – und kauft ihm neue Schuhe

June 3, 2022

Nach Urteil: Heard kann 10,4 Millionen Dollar an Depp nicht zahlen

June 3, 2022