Jeff Tweedy veröffentlicht Buch “Wie schreibe ich einen Song“

Jeff Tweedy veröffentlicht Buch “Wie schreibe ich einen Song“Seit den 90ern begeistert Wilco-Frontmann Jeff Tweedy durch sein cleveres Songwriting – nun verrät er nicht nur seine Geheimnisse, sondern versucht in seinem neuen Buch “Wie schreibe ich einen Song” Leser:innen seine Methoden beizubringen. Als Gründungsmitglied, Sänger und Gitarrist von Wilco kann Jeff Tweedy mittlerweile auf 30 Jahre Bandgeschichte und eine üppige Diskografie zurückblicken. Erst vor kurzem hat die Indie-Country-Band aus Chicago, ihr zwölftes Studioalbum “Cruel Country” angekündigt – und wie immer, kann man darauf…

Dave Chappelle Attacker Reveals What 'Triggered' Him At Hollywood Bowl

May 23, 2022

Neuigkeiten von Deftones, Liam Gallagher, Kim Gordon und vielen weiteren...

May 23, 2022