Matt Helders über neue Arctic-Monkeys-Platte: „Es wird nie wieder so sein wie ‚R U Mine?‘“

Matt Helders über neue Arctic-Monkeys-Platte: „Es wird nie wieder so sein wie ‚R U Mine?‘“

Im Groben werden die neuen Songs klanglich dort weitermachen, wo TRANQUILITY BASE HOTEL & CASINO aufgehört hat, verlautbarte der Schlagzeuger – jedoch seien die neuen Stücke wieder etwas schneller geraten.

Matt Helders von den Arctic Monkeys hat einen Ausblick auf die Couleur kommender Musik seiner Band gegeben. „Es wird nie wieder so sein wie ‚R U Mine?‘ und all dieses Zeug, du weißt schon, die schweren Riffs und so“, sagte der Schlagzeuger in einem Interview. Dennoch könne man zumindest mit einigen Riffs rechnen. Die neuen…

Mac Millers Tod: Hauptbeschuldigter geht für 17 Jahre ins Gefängnis

May 19, 2022

Harry Styles eröffnet einen Pop-Up-Store in Berlin

May 19, 2022