Rock am Ring und Rock im Park stellen Line-up-Änderungen und Timetable vor

, Rock am Ring und Rock im Park stellen Line-up-Änderungen und Timetable vorWenige Wochen vor Beginn des Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park gibt es nochmal einige Neugzugänge und Absagen. Noch viel wichtiger dürfte für Fans aber der im selben Atemzug veröffentlichte Timetable per App sein. In das Line-up für die diesjährigen Ausgaben der beiden Festivals kommt knapp zwei Wochen vor Beginn nochmal Bewegung rein. Für Rock am Ring und Rock im Park wurden nach der vergangenen Bandwelle Anfang Mai noch Caliban und die deutsche HipHop-Gruppe BHZ bestätigt. Dagegen muss Rapper Trettmann…

Neuigkeiten von Taylor Hawkins, Coheed And Cambria, Fontaines D.C. und vielen weiteren...

May 18, 2022

New York Senate Passes Bill Limiting Use Of Rap Lyrics In Trials

May 18, 2022