VISIONS Premiere: Entropy zeigen Video zu “Death Spell”, kündigen EP an

VISIONS Premiere: Entropy zeigen Video zu “Death Spell”, kündigen EP anDie Hamburger Alternative-Band Entropy veröffentlicht im Juli ihre neue EP, auf der sie das Bild der jugendlichen Nostalgie widerspiegelt. Dieses elektrisierende Gefühl vermitteln die Band direkt mit der ersten Singleauskopplung “Death Spell” in einem ziemlich krachigen Gewand. Schon allein wegen des Titels vermutet man hinter “Death Spell” keinen Feelgood-Song. Aber auch muskalisch geht es darin ganz schön zur dystopisch und verzerrt zur Sache – allerdings ohne die Melodien aus den Augen zu verlieren, wie man es etwa von Hüsker Dü kennt. Auch das leicht trippige…

Neuigkeiten von Muse, Sunny Day Real Estate, Roskilde Festival und vielen weiteren...

May 13, 2022

My Chemical Romance veröffentlichen ersten neuen Song seit 2014

May 13, 2022