Megan Fox und Machine Gun Kelly sorgen für Aufruhr in der Vampir-Community

Megan Fox und Machine Gun Kelly sorgen für Aufruhr in der Vampir-Community

Dass Megan Fox und Machine Gun Kelly gegenseitig ihr Blut trinken, alarmierte die „Vampir Community“: Das Paar solle vorsichtig sein und sich testen lassen.

Erst kürzlich hatte Megan Fox bestätigt, dass sie und ihr Verlobter Machine Gun Kelly, alias Colson Baker, zu rituellen Zwecken das Blut des jeweils anderen trinken. Obwohl sie betonte, es würde sich dabei nur um kleinste Mengen handeln, erhielt das Paar nun Warnungen von Personen, die es wohl wissen müssen. Vampir-Community schaltet sich ein Laut…

Broilers: Zusätzliche Termine für ihre Open-Air-Tour 2022

May 4, 2022

The Afghan Whigs kündigen neues Album "How Do You Burn?" an, stellen Single "The Getaway" vor

May 4, 2022