Bushido macht Zahnpflege-Werbung – und kassiert Spott und Häme

Buhsido mit einem glänzendem, weißen Lächeln.

Bushido macht auf Instagram Werbung für ein Zahnaufhellungs-Produkt. Dabei wirkt der Gangsta-Rapper allerdings etwas unbeholfen.

Bushido als Influencer? Eine interessante Vorstellung. Fand wohl auch ein Drogeriekonzern, der den Rapper als Werbefigur angeworben hat. Am ersten Mai veröffentlichte der Label-Chef von „Ersguterjunge“ in seiner Instagram-Story ein Video, in dem er für ein Zahnaufhellungs-Produkt warb. Dabei machte der Gangsta-Rapper allerdings eine etwas unbeholfene Figur. Aufhänger für das Video war laut Bushido der…

Will Smith: Comedy-Serie „This Joka“ kehrt nicht zum Streaminganbieter Roku zurück

May 3, 2022

Xatar setzt sich als CVO für die Legalisierung von Cannabis ein

May 3, 2022