Kim Kardashian reagierte emotional, als Kanye West ihr mutmaßliches Sex-Tape von Ray J zurückgab

Kim Kardashian reagierte emotional, als Kanye West ihr mutmaßliches Sex-Tape von Ray J zurückgab

Auf der Festplatte waren glücklicherweise keine neuen Sexszenen, gab Kim Kardashian bekannt.

In der Sendung „The Kardashians“ sagte Kim Kardashian, dass Kanye West den Computer mit dem Videomaterial von ihrem Ex Ray J für sie zurückholte. Zudem betonte Kardashian, dass auf der Festplatte keine weiteren sexuellen Inhalte vorhanden waren. Kanye, der (vorläufige) Held der Kardashians „Er gab mir das ganze Sextape“, sagt Kim. „Er flog nach Hause…

Zum Release von I NEVER LIKED YOU: Future veröffentlicht neues Musikvideo

April 29, 2022

Schauriger Rammstein-Clip: Das neue Video zu „Angst“

April 29, 2022